Wahnsinn – Nele ist ein kleiner Star!

Am Sonntag saß ich auf dem Balkon. Ich hatte noch ein einziges Leckerlie in der Tasche. Nele scheint es gerochen zu haben, jedenfalls kriegte sie sich schier nicht mehr ein mit “Männchen machen”. Das macht sie immer und überall dort, wo sie gerne etwas haben möchte. In der Fußgängerzone vor fremden Menschen, Zuhause irgendwie dauernd, beim Tierarzt und natürlich auch bei anderen Hundefreunden. 

Schnell gefilmt und bei facebook veröffentlicht. Innerhalb weniger Stunden hatten wir tatsächlich über 3.000 Aufrufe! Das habe ich noch nie erlebt. Das hat mich mega gefreut und deswegen habe ich das Video jetzt einfach auf youtube hochgeladen, anscheinend gefällt es den Leuten! Klar – für so einen richtigen “Internet-Star” ist das nix – aber für mich ist es ganz toll!

Und für alle, die es auf facebook nicht gesehen haben, hier ist es nochmal.

 

 

 

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*