Newsletter – kein Spam! Neue Artikel per Mail + ab und an Insider.

Der Hund schlingt beim Fressen?

Heute hat es knapp 40 Grad und deswegen gibt es nur einen Mini-Artikel. Es geht um Hunde, die ihr Fressen einfach nur runterschlingen, gierig und leidenschaftlich. Sasha gehörte genau in diese Kategorie. Sie schlingt alles Fressbare in einer rasenden Geschwindigkeit runter – ohne Rücksicht auf Verluste. Verschlucken, Erstickungsanfälle – egal, hauptsache, das Futter kommt so schnell es geht in den Magen. Bis wir ihr diesen Anti-Schling-Napf für rund 25 Euro kauften:

Anti Schling Napf green für Hunde + Katzen Freßnapf Futternapf Hundenapf - in grün
71 Bewertungen
Anti Schling Napf green für Hunde + Katzen Freßnapf Futternapf Hundenapf - in grün
  • 40x30x10cm
  • interaktives Fressen für Hunde
  • passt zu allen Hunden, egal welcher Rasse und Gewichtsklasse

Letzte Aktualisierung am 26.09.2017 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Und so frisst sie heute – entschuldigt meine mangelhaften Video-Dreh-Kenntnisse, aber ich meine, es ist zu sehen, was ich meine:

Newsletter – trage dich ein, verpasse keinen Artikel.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*